Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 7. August 2012

Dienstag

Um halb zwölf abends komm ich dazu, zu schreiben. Ich liebe Schulferien, da muss ich nicht so früh am Abend schon alleine sein. Harter Dienstag, wie immer. Obwohl der Chef nicht da war (was ich erst kurz vor 18 Uhr gemerkt hab), es is so elend viel zu tun!
Grade muss ich einen Haufen Scheine berichtigen, die ich falsch ausgestellt hab. Zum Juli hat sich ein Abrechnungsverfahren geändert und scheinbar macht das jede Labordame anders. Ich hab im Großlabor angerufen und erfahren, dass ich viele Laborscheine neu machen muss. Da bin ich grade drüber, hab schon die Hälfte geschafft. Nebenbei Impfungen und Spritzen.
Heute war ein Adonis bei mir, ein farbiger mit Glatze, Muskelpaket. Wie dieser Fußballspieler, der bei der EM so grantig geschaut hat nachdem er ein Tor geschossen hat. Und der Adonis hatte so ne Angst vor der kleinen Nadel, die er überhaupt nicht gespürt hat. Wegen der grossen Muskelberge. Ein Schrank von einem Kerl und dann haben die Beine gezittert vor Nervosisät ... hihi is immer wieder lustig!!!

Der Sturm zwischen Sarah und Tobi hat sich auch wieder gelegt. Zum Glück. Es ist unglaublich, wie sehr Jungs mit 17 der Logik hinterherhinken. Dinge, Sachverhalte und vor allem die Beziehungskiste - was für die meisten Mädels und Mütter völlig klar ist, scheint für die Herren der Schöpfung verschlossen und versiegelt zu sein.Es ist ein Jammer. Es hat gebrodelt, dann gekracht und dann, nach einer unheimlichen Stille hat sich der Sturm jetzt gelegt.
Grade noch rechtzeitig, morgen feiern die beiden 2jähriges Jubiläum! :-)

Vor ein paar Tagen waren Sarah und ich in der Stadt, Sportklamotte kaufen. Sarah geht jetzt nämlich zum Zumba! So, da waren wir im Clamotten August und fahren mit der Rolltreppe direkt in einen Kleiderständer mit Dirndels. Dirndeln. Dirn .. vielen Dirndelen .. nee. weißt schon. So. Da hab ich sie genötigt, mal eins an zu probieren, nur so zum Spaß. Ich warte vor dem Vorhang und als ich reingucken darf, verschlägts mir fast die Sprache! Ham-mer! Schau selber:




Wie hübsch können Töchter sein?

bald schnappen wir uns die Anna und machen was! gnihihi



Musik zum Foto:

3 Kommentare:

  1. Deiner Sarah steht aber auch alles! Nur die Frisur stimmt nicht. Da muß was geflochtenes dazu.

    Clamotten August...ich schmeiss mich weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Ausnahmsweise verkneife ich mir jeglichen Kommentar Hihi. Aber brenna tats guat ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiiiin nix tat brenna, ich fand bloß das Lied an sich dirndltauglich! hehe

      Löschen

Cute Rat