Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 18. August 2012

Samstag

zu jammern dass es so heiß ist brauch ich wohl nicht. Das versteht sich von selbst.
Die letzte Woche hab ich geschafft, ich weiß nicht wie, aber sie ist geschafft. So schlimm wars schon lange nicht mehr. Wir hatten Vertretung für 2 andere Praxen und die letzte Woche vor dem Urlaub .. das Fassungsvermögen der Praxis war ausgeschöpft, denk ich. War mal kurz vorm heulen, weil mir alles zuviel wurde. Auch diese furchtbare neue Abrechnung der Scheine, hab anscheinend schon wieder was falsch gemacht und bekam einen Anruf. Die vom Großlabor war stinksauer und hat mir maschinengewehrartig erklären wollen, wo der Unterschied zwischen dem und dem und jenem und diesem liegt. Ich hatte absolut keinen Plan was sie meint und das hat mich erschreckt. Weil ichs nicht verstanden hab. Und weil sie so sauer war. Hab mich alt gefühlt. Jetzt geh ich auf nummer Sicher, das ist zwar umständlich aber wenigstens bleiben mir dann solche Anrufe erspart. Glaubst dass das immernoch an mir nagt?
:-/

Jetzt hab ich Urlaub. Ich bin müde. Ich bin volle Kanne erschöpft. Die Kinder wollen bespaßt werden. Ausflüge, Urlaub, Events. Wär ich allein, würd ich ein paar Tage lang nur ausruhen.Ich sehne mich so sehr nach Ruhe!!!!
Zum Glück ist die Oma da, die nimmt Felix ab und zu. Donnerstag wieder. Oma macht so tolle Sachen wie Tretbootfahren und modernes Museum und Turm der Sinne. Echt super!!
Gestern war ich mit Sarah, Tobi und Felix Minigolfen beim Playmobilpark. Hat Spaß gemacht, weil die Bahnen anders und grösser sind als üblich. Nur Felix hat einen Kleinlichkeits -Anfall bekommen und hat gezickt. Sonst wars aber echt schön. Wenns nicht gar so heiß wäre, würde ich mit den Kindern  zum Kratzmühlsee fahren. Morgen Abend gehen wir mit Oma essen, da kommen unbekannte Verwandte die uns kennen lernen wollen. Mal sehen.

So jetzt Schnitzel braten ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, nix schlimmeres als in der Arbeit unter Zeitdruck und Stress Fehler zu machen! Und auf doofe Klugscheisser kann man da gern verzichten!

    AntwortenLöschen

Cute Rat