seltsamer Sonntag. Vormittag runtergekommen, Kaffee, Frühstück. Alle um mich rum, Fernseher dudelt, und auf einmal wurde es mir zu eng. Hab gedacht ich krieg keine Luft mehr, warum auch immer. Dann bin ich hoch ins Schlafzimmer, hab mich aufs Bett gelegt und so den ganzen Sonntag verbracht!!! Bisschen dösen, bisschen nachdenken, bisschen schlafen. Durchs Fenster hab ich den blauen Himmel gesehen und mein schlechtes Gewissen verdrängt. Ich hab immer schlechtes Gewissen wenn schönes Wetter ist. Es sei denn ich bin grade mit den Kindern draussen. Schönes Wetter sagt mir: geh gefälligst mit deiner Family raus und unternimm was pädagogisch wertvolles! LOS!
Und ich hab einfach alles dem Robert überlassen und lag auf dem Bett. Nachdem ich die ganze Woche so elend müde war, glaub ich hab ich das einfach gebraucht. Einen verpennten Tag. Obwohl ich so viel zu tun hätte .. Eigentlich rennt mir die Zeit davon,
Am 26. fahren wir für ein paar Tage weg, nach Konstanz! (freu!!) und bis dahin muss ich Sarahs Geburtstag organisieren, was das heisst kann ich hier nicht schreiben, aber es ist VIEL ZU TUN.
Aber trotzdem .. schöner seltsamer Sonntag!
Ach, meine Gute. Irgendwann ist dein Akku halt auch leer und dann hilft nur schlafen! Dann mußt du an dich denken und nicht an die Familie. Und verdrängen können wir 2 ja recht gut, oder? ;-)
AntwortenLöschen