Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntag

.. und ich mag es einfach nicht! Bin so tolerant und so nachgiebig und so beschissen kompromiss-fähig, aber ich hasse es wenn jemand heimkommt und einen "aufgewärmten" oder noch immer einen in der Krone hat.  24-stunden-Dauersaufen.
Echt - entweder man macht mit und findet es dann natürlich auch völlig in Ordnung, oder man verzieht sich am besten ganz.
Aber mit machen ist nicht weil ich zu den Leuten nicht passe. Vor allem nicht zu Trulla.


War ein schöner Sonntag heute, erstmal gepennt bis Mittag :-) und dann bin ich mit den drei hübschen zum Brunswick. Eigentlich wollt ich mit Felix flippern, da waren aber keine Automaten mehr. Also haben wir Dart gespielt und das war voll lustig!!! Schade dass Felix' Frustgrenze so niedrig ist, ohne schimpfen und motzen geht scheinbar garnichts, am wenigsten, wenn Sarah mit dabei ist. Hab mir aber die Laune nicht verderben lassen.

Weisst du dass ich mit der Prüfung fertig bin? Ha-haaa! Echt hey, bin so froh dass ich den Mist hinter mir hab. Und was ist das nächste? Annas Geburtstag am Mittwoch und gleichzeitig der Ausflug von Felix' Klasse nach Schloß Thurn.

Erstmal Sonntag Abend geniessen, dass die Kinder relativ früh ins Bett gehen. Und jemand anders hoffentlich früh einschläft ;-)

1 Kommentar:

Cute Rat