Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntag nach dem Kaffee

na gut nicht ganz nach dem Kaffee aber fast.
War jetzt ne ganze Woche nicht hier, kleine Schreib-Flaute. Und gestern hab ich mir überlegt, was eigentlich so war die ganze Woche über. Glaubst dass ich nimmer alles zamkrieg? Am Mittwoch war Anna's Geburtstag. Das weiß ich noch, lach! Sie hat ein superschönes Fahrrad bekommen und ich glaub, der Tag war so dass es ihr gefallen hat. Zum Glück sind die grossen Ansprüche an den Geburtstag nimmer soo berauschend wie sie schon mal waren. Mit Fest und Feierlichkeit. Zu kindlich für 15 *zwinker
Am Freitag war wieder Praxisessen, im Italiener in Weiherhaus. Voll langweilig, ein Vortrag über Kardiologie. Gähn! Und ich hatte einen extrem schlechten Sitzplatz - genau gegenüber am Tisch mit den Bögels!! Links von mir der neue Arzt, der nix sagt und rechts von mir die Putzfrau, die auch nichts sagt. Na toll. Hab mich umgeschaut und überall kleine Grüppchen, die sich miteinander unterhalten und plaudern und lachen. Hab krampfhaft überlegt, was ich sagen könnt. Der neue Arzt ist zwar sehr nett aber er sagt nichts!!! Kann es sein dass ich meine Fähigkeit zum smalltalk verloren hab? War sehr sehr unangenehm der Abend. Später hab ich mich zu Gabi gesetzt, die 10 min später aufgestanden und zu einer privaten Feier gegangen ist. Um kurz nach elf war ich eine der ersten, die gegangen sind.
Allerdings ein positives war dabei - Steffi hat mir quer durch den Raum zugerufen, dass wir alle drei die Prüfung bestanden haben! Boooah Erleichterung!!!! :-)
Der Chef hat mir gesagt, dass er die Rechnung für das Seminar jetzt bezahlt hat.
Schön.
Er sagt, was war das jetzt genau für ein Seminar?
Ein Impfseminar, zwei Samstage.
Ach wirklich und wann war das?
Letzten Samstag war die Prüfüng
Und wie wars?
Gut, wir haben alle bestanden!
Ach - und was sind Sie jetzt?
Impfassistentin
Soo ... na dann werd ich das mal unter das Bild in unserer Praxis-homepage schreiben!
Danke!

...

na das hat sich doch gelohnt! haha

Nächste Woche gehts ab! 7 Termine, Mo, MI, Fr. Bin gespannt was wir davon schaffen werden
Und dann, wenns vorbei ist - 6 WOCHEN Sommerferien. Heul!!!!!!!
Dann beginnt die schwierigste Zeit des Jahres

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe "Impfassistentin"!!!
    Schön wieder von dir zu lesen! Ich hab mir schon gedacht, dass du eine Pause brauchst :o)

    AntwortenLöschen

Cute Rat