Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 13. Juli 2012

Freitag II.

Entscheiden Sie sich - JETZT!



ok ich war brav und hab die linke Seite gewählt. Aber mittlerweile schwirrt mir der Kopf vor lauter Zahlen und Fachausdrücken. Morgen von 11-16 Uhr ist showdown. Danach werd ich das nicht mehr anschauen und mich ganz auf mein nächstes Projekt konzentrieren. Eigentlich zwei - Annas Geburtstag und die vielen Veranstaltungen und Abschiede im Juli. Heute ist Übernachtungsparty im Hort, da muss man alles beieinander haben, nichts vergessen. Musikabende, Sommerfeste, Ausflüge .. da noch bezahlen, da noch organisieren, da noch besorgen. Nach Schulschluss am 31.07 kommt dann das nächste - Sarahs Geburtstag. Und im August sind die Kinder daheim, da muss ich mir was einfallen lassen, was man unternehmen kann an den Wochenenden. Was ich schönes machen werde, ist mit Heidi nach Regensburg zum floaten fahren!
Da freu ich mich drauf! :-)
Und vielleicht finde ich auch endlich mal einen Tag, wo ich Andreas besuchen kann. Und wenns nur ein paar Stunden sind, es und er fehlt mir!!!!!!!

1 Kommentar:

Cute Rat