Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 19. September 2011

Montag

Heute war Migräne-Tag. Seit um 4 gehts mir schlecht, im Moment bin ich noch wacklig und mit ist schlecht. Im Medcenter hat sich noch ne Kollegin krank gemeldet und jetzt grade hier in Nord noch eine. Sie kriegt eine Infusion. Komischer Tag.
Gestern hab ich noch bis spät abends Schulbücher eingebunden, dann bin ich auch ins Bett. Komisch wie früh ich zur Zeit ins Bett geh. Aber deswegen gehts mir nicht besser, im Gegenteil, ich denk manchmal, ich bin fertiger als wie wenn ich spät schlafen geh.
Die Stimmung daheim ist seltsam. Am Samstag hats ja mal wieder leicht gekracht und seitdem ist wieder Eiszeit. Nichts neues .. im Staate Dänemark
Was schön war, dass am Samstag Tobi hier war und wir uns zu viert "Supertalent" angeschaut haben. Das war klasse!! (damit auch was positives gesagt wird ) ;-)

1 Kommentar:

  1. jetzt kiektse och noch supertalent.langsam kommen mir zweifel an äh,weest schon...christian;-)

    AntwortenLöschen

Cute Rat