Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 8. September 2011

Mittwoch

Also das ist mir ja noch nie passiert! gegen zehn Uhr war ich im Labor fertig, dachte ich. Hab dann nach GU's geschaut und Berichte ausgefüllt, hab die Bestände kontrolliert und die Impfungen auf Verfallsdatum .. dann wars zwölf und ich bin ins Internet, bisschen rumgoochern. Um zehn vor eins wollt ich alles für morgen herrichten und vermisste meine Labor-Überweisungsscheine für Donnerstag. Da hab ich die nicht total vergessen vorzubereiten???? Voller Panik noch schnell ein paar rausgehauen (und der elende Pc ist so langsam). Jetzt muss ich morgen früher hin und die gar fertig machen. Ja leck mi .. das ist mir noch nie nie nie passiert!!!! So ein shit!!!
Und eben dachte ich, dass ich Feierabend hab, wollte den Raab anschauen und da fällt mir ein, dass ich noch das Mittagessen für Felix vorkochen muss. Doppelshit!!! Schnell Gnocci in die Pfanne und ein Sösschen gemacht. Jetzt ist es Mitternacht und ich muss ins Bett. Toller Feierabend ...


Bei der Gewichts-Polizei heute beim wiegen hab ich statt der befürchteten 100g tatsächlich 500g abgenommen! Juhuu ein ganzes Pfund! tosk, tosk .. :P Jetzt fehlen mir noch 1kg 400g zum vierten Stern.
Von Stern zu Stern zu Stern! 11 will ich  haben. Und dann wird sich neu orientiert.


So. Ich geh jetzt schlafen. Morgen wieder lang arbeiten, vormittags im Medcenter und nachmittas in Nord.
Mutti sagt gute Nacht :-)

1 Kommentar:

  1. hi kleene,was heißt GU's und im internet rumgoochern?übersetzen bitte.ja,tosk tosk tosk,kann mir denken was es heißt.500g.schon ok.bald schon der 4rte stern.na läüft doch.oder?tosk tosk...bis später,baii...christian...

    AntwortenLöschen

Cute Rat