Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 22. September 2011

Donnerstag

freufreufreufreufreufreufreufreufreu!



Ich hab heute wiedermal bemerkt, wie viel Glück ich hab!!
Gestern hatte ich 2 kg abgenommen. ^^ Wie ich in Sarahs Zimmer komm, sitzt sie da und hat richtig gelernt! Freiwillig und ohne Ermahnung und voller guten Willen! Als ich morgens in die Küche komm, sitzt Felix schon da und übt mit absoluter Begeisterung seine Dur- und moll-Tonleitern. Beide packen bereitwillig ihre Karotten für die Pause ein. In der Arbeit gab es keinen  Anschiss, weder von Butterblume noch vom Oberboss, der reinrauschte, mich sah, schwieg, und rausrauschte. Sehr fränkisch. Der Nachmittag ging echt schnell vorbei und die Stimmung war gut!! Ich durfte 10 Min eher gehen wegen Elternabend. Der war auch kurz und schmerzlos. Zum Abendessen gabs Schinkennudeln und Tobi hat uns alle vor einer Monsterspinne gerettet!
Felix ging fröhlich plappernd ins Bett und wir haben noch Harry Potter gehört. Sarah ist heilfroh auf die Schule zu gehen, auf die sie geht und morgen ist arbeits-frei!!!
Schau nur, wies mir gut geht! <3

1 Kommentar:

  1. richtig,dir gehts gut.freu mich für dich für den 4 stern,und weiter gehts...dachte den artikel davor mit köln hast du geschrieben.wollt dich schon loben,gleichzeitig zammenscheißen,weil mir nix von köln geschrieben hast...bis denn ;-)christian...baii

    AntwortenLöschen

Cute Rat