Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 3. September 2011

letzter Tag

Heute war tatsächlich mein letzter Vormittag in Nord.
Bin ein bisschen später gekommen und als ich da war, war totales Chaos. Olga hat mich sofort angeprungen, hilf mal hier hilf mal da, sie war leicht panisch, da war eine Dame im Rollstuhl, die nicht durch den Gang kam und da muss man dann eben im Durchgang Blut abnehmen. Jetzt hat die aber so schlechte Venen gehabt, dass weder sie noch ich was erwischt haben. Auch der Doc nicht. Also der andere Doc. Als ich nämlich den Oberboss gefragt hab, ob er mal schnell schauen kann, sagte der einfach "Nein". Toll, danke für die Hilfe. Ich glaub, der ist sich für so niedere Arbeiten zu schade mittlerweile. Was für ein Riesena...!
Und weisst was? Die Olga ist NETT! So ein Mist, die ist voll  nett und sympatisch! Ich wollte dass die voll blöd ist, schliesslich nimmt sie mir den Arbeitsplatz weg. Aber nein, die ist lieb. Hat mich ständig Löcher in Bauch gefragt und dann kam dauernd .." ach wenn ich die Sabine nicht hätt" oder "was würd ich bloß ohne die Sabine machen" Hmm ...
Aber sie wusste auch echt wenig, von all den sachen die man können oder zumindest kennen muss, war fast nichts da. Und unzufrieden ist sie auch, weil sie mehr arbeiten muss als ich und genau den selben Lohn kriegt. Und weil sie so viele Arbeitsstunden garnicht wollte. Und sie war voller Mitgefühl für mich weil ich so traurig aussah.
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Ich wollt heut eigentlich dem Chef sagen, dass ich jederzeit tauschen würde, aber der hatte so schlechte Laune dass er mich ignoriert hat wie einen lästigen Bittsteller. Meine Achtung vor dem Mann sinkt.

Morgen übernachten ein Haufen Teenies bei uns. Sarah feiert ihren Geburtstagsparty .. das wird a Gaudi ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat