Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 17. April 2017

Ostermontag

Es ist seltsam, die ganze Plackerei ist vor bei und aus mir ist die Luft raus, wie aus einem Luftballon. Gestern Nachmittag 2x im Sitzen eingeschlafen und heute verhalte ich mich ganz still und ruhig. Nur die Waschmaschine rumpelt dezent vor sich hin.
Ich hab heute das Sofa besiedelt und schau eine Lindenstrasse nach der anderen.
 Stand: Folge 1586 - Juli 2016 *hahahaha
.
Morgen ist der ganze Spuk vorbei und ich darf wieder arbeiten. Bin mir nicht sicher, ob das gut ist oder nicht, weil wenn ich weiterhin daheim wär, würde ich wahrscheinlich weiterhin couchen und Lindenstrasse gucken. Schlecht fürs Gewissen.

Ab, Kittel bügeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat