Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 7. Juni 2016

le Schwert

Ich befinde mich gerade in einem trockenen Zustand - und das schon zum 2. Mal heute!!
Das erste Mal war vorhin im Kaufland in der Wurst und Käseabteilung. Beinah hätte ich mir einen Campingstuhl genommen, eine Zeitschrift und dann wär ich da geblieben.
Das Labor hat sich in einen Backofen verwandelt und meine Kollegin, die liebe A. (meines Erachtens die Hübscheste of Praxispersonal - ich küre jedesmal, wenn so ein langweiliger Vortrag bei einem langweiligen Praxisessen gehalten wird, die Schönste im Raum und A. hält den Titel schon seit 3 Essen!!) die liebe A. hat mir einen Ventilator gebracht. Da hab ich spontan überlebt.
Viel Arbeit. So viele Patienten. Die ganze Woche, jetzt wird nicht mehr bis 9, so wie früher, auch nicht bis halb zehn oder mittlerweile bis zehn einbestellt - jetzt gehts tatsächlich bin halb elf. Ich hoffe, dass sich das nicht normalisiert, es ist ein einziges Fließband. Und ich hau ständig meine Terminblocker rein, wo immer ich eine Lücke seh.
Pünktlich mit dem Arbeitsbeginn stellt sich auch wieder das Schmerzprogramm vom Fuß ein. Den ganzen Urlaub über hatte ich Ruhe, hab den Fuß geschont, es war herrlich. Ich bin einfach aufgestanden und weggegangen!!
Jetzt brauch ich lange, vom Auto zum Haus. Willkommen zurück, Schmerzen.

Wir - neeee! ich hab Sohnemanns Schwert bestellt! Ein gotisches Anderthalbhänder. Mit schwarzem Griffband. Cool ... dauert ca 4 Wochen bis es geliefert wird. 150 Euronen. Das Pflegeöl dafür ist schon da :-))


Und jetzt gibts Abendessen :-)

1 Kommentar:

  1. Schönes Schwert. Ist das so richtig scharf, oder eher stumpf?

    Sag mal Bine, wollen wir mal mit dem Lottospielen beginnen und uns mit unseren Millionen zur Ruhe setzen?

    AntwortenLöschen

Cute Rat