Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 10. Juni 2016

Traumtagebuch

Wir sind in einer Art Freizeitpark, wo es einen Zauberer gibt, einen schwarzen Zauberer. Er lässt Tochter mit einem "Bling" verschwinden und wir müssen unmögliche Rätsel auf Zeit lösen, um sie wieder zu bekommen. Ich bekomme Panik und wache auf. Heulend.
(...)
Es gibt auf einem Feld ein altes Karusell, ein manuelles Kettenkarusell. Ein Elternteil setzt sich auf einen Sitz und muss in die Pedale treten, dann dreht sich das Ding. Es hat 4 Sitze.
Wir kommen da hin, aber bis wir es erreichen, versammeln sich Unmengen Mütter mit kleinen Kindern. Ich komme an die Reihe und rufe Tochter, die bis dahin mit dem Auto über Feld und Wald gefahren ist. Sie kommt, setzt sich ins Kinderkarusell und strahlt mich an. Papa tritt in die Pedale und muss gleich abbremsen, weil es den anderen Kindern zu schnell war.
Ich werde ausgebuht von den Müttern, das Karusell sei nur für "richtige Kinder" gedacht.
Wir kommen heimlich am nächsten Tag Abends zurück, aber ich rutsche auf den Pedalen immer wieder aus.

Fazit: Ich befinde mich gerade in einer schlimmen Tochter-Abnabelungshase

:-(

1 Kommentar:

Cute Rat