Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 24. Januar 2021

kleine Küsschen, die herumfliegen

Es gibt sie, diese Momente!! Kleine Augenblicke, manchmal nur ein paar Sekunden lang, aber so präsent, dass es einem durch und durch geht und die Gedanken durcheinanderwirbelt! Wie kleine Küsschen, die durch die Luft fliegen und dich nur mit viel Glück treffen - Momente, in denen du richtig glücklich bist!

Wenn kurz mal alles stimmt, ganz kurz und leicht zu übersehen.
Ich sitze hier, wie immer am Sonntag Nachmittag mit meinem noch warmen Handtuch um den Kopf, frisch eingecremt und entspannt. Meine Schreibe-Kerze brennt, Spotify hat mir gerade "Faith" von George Michael vorgespielt und wir haben beschlossen, heute nicht das Haus zu verlassen, uns durch meterhohen Schnee und Wind zu kämpfen, sondern Lieferando zu bemühen und ich hab mir grade Hühnchen Chop Suey ausgesucht. (der Fahrer kriegt ganz viel Trinkgeld!)
Morgen hab ich frei, werde Vormittags nach Pommelsbrunn fahren um vom Arzt Rezepte abzuholen. Da mach ich ein event draus, mit Coffee to go (to drive) und viel lauter Musik! 
So wie es scheint sind gerade alle gut drauf, alle zu Hause und alle entspannt. Der Bub hat sich endlich für ein Prüfungsfach entschieden und lernt fleißig, seine Fee ist da und lernt auch. Geschichte & Sozialkunde. Schwierig, aber wohl schaffbar. Ich vertrau total in den Bub und vor allem trau ich es ihm zu!
Ich hab ganz viel gewaschen, Handtücher sind aufgefüllt, nachher bügel ich eine Runde und heute morgen, beim Frühstück, das ich serviert gekriegt hab, gab es ZWEI Märchen hintereinander!
Pures Glück!
Muss man sich bloß mal bewusst machen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat