Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 27. August 2011

Samstag

Servus! :-)
Heut ist es kühler .. heut ist es kühler ... heut ist es kühler!!!! lalalaaaaaaaaaaa  <3
Wir sind heut nochmal in das Museum in Lauf, mit Oma und Heidi und Anna und Felix. Und ich hab einiges entdeckt, was ich letztes Mal nicht gesehen hab! Eine Wohnung original eingerichtet aus den 50er Jahren. Eine Hutmacherei und einen Friseursalon 1930-50. Klasse!! Leider hatte ich keinen Foto dabei, ich dachte ja ich hab schon alles geknipst. Macht nix. Ich fands toll, und mit anderen zusammen ist es auch schöner als allein.


Danach simmer zu uns heim, Robert ist ja beim Club, und haben uns mit Anna und Sarah den sechsten Teil vom Harry Potter angeschaut. Dann müssen wir nur noch den ersten 7. Teil sehen und dann können wir mit unseren Mädels den letzten Teil im Kino angucken!
Essen mit Tobi erst um halb zehn! haha Currywurst mit Dätpommes! grins
Es ist entspannt, gemütlich, lustig (weil die Bullyparade läuft) und einfach angenehm! :-)
Morgen kommt die Pflicht - wir gehen zum Opa zum Essen. Der ist grad beleidigt, aber heftig. Weil er sich mit Felix verkracht hat und das packt er garnicht, wenn der Prinz mal zickt. Wird ein lustiger Tag morgen. Ich hoffe, es dauert nicht all zu lang!

Wahnsinn ich sitz hier mit langer Jogginghose und ohne Ventilator!

Heute kam eine gute Nachricht!!
Felix' Lehrerin hat ihm einen Brief geschrieben, dass sie für nächstes Schuljahr wieder in die Klasse eingeteilt ist. Das war nämlich unklar. Und jetzt wissen wirs. Hurrah!! Das ist so ne gute Lehrerin und ich bin ehrlich froh, dass sie nächstes Jahr wieder kommt! Und sie hat eine Material Liste mit beigelegt, da muss ich nicht bis Schulanfang mit der Einkauferei warten, wenn alle gehen und nie genug Platz im Laden ist!

und jetzt ist die Stimmung schlagartig gekippt .....  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat