Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 13. August 2011

München

Der Ausflug nach München war die ganzen Anstrengungen wert! Sogar den überfüllten Zug hin und den noch überfüllteren Zug zurück, das lange anstehen vor dem Filmparkstudios und die schmerzenden Füsse ! War ein schöner Tag!
Sarah hat Bilder gemacht, vom Bulliversum leider ein bisschen sehr wenig, deswegen mische ich eigene mit geklauten Fotos und einem kleinen Film.
Bitte sehr! 











am Eingang hingen links an der Wand lauter Radios, die auf Knolpdruck kurze Einspieler aus
Bullys Zeiten bei Radio Gong wiedergaben



Und hier ein paar Bilder vom Filmpark


Tobi durfte eine Filmszene spielen, als Autodieb

Das Boot

man konnte die Zellen sehen vom Baader-Meinhof-Komplex


das südliche Orakel war ganzschön klein


die wilden Kerle 5 - in dieser Halle waren wir




Kampfarena in "Asterix und Obelix"

nochmal das Boot



fix und alle ... 

aber schön wars! Ich glaub, man sollte das schon mal gesehen haben. Braucht halt viel Geduld und Stehvermögen.Und an Haufen Kohle :P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat