Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Donnerstag, 25. August 2011

Donnerstag

müde .. müde, müde! Aber ich schau mir grad den Grünwald an, das tut den Nerven gut!
Viel Arbeit, ständig was zu tun. Die Füss tun weh.
Sarah war heut im Fitness und Felix bei Oma & Opa, schwimmen. Und er hat zum ersten mal Ringe vom Beckenboden holen können! Hurra! Morgen darf er nochmal hin.
Ich bin ganz unkreativ, vielleicht wärs besser, nichts zu schreiben. Felix klebt mir auch an der Seite ...
Bis morgen ;-)

2 Kommentare:

  1. ey,weiterschreiben.es kann halt ned jeden tag was passiert,das es wert wäre es aufzuschreiben...musst ja ned jeden tag was schreiben,schreibst hat mal ne woche nix.is ja dein blog...christian

    AntwortenLöschen
  2. ach so du meintest das nur auf donnerstag bezogen?na egal,hab mich nur geirrt...christian...

    AntwortenLöschen

Cute Rat