Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 8. Januar 2016

Wochenrückblick

Wir haben den Mädelstag im Literaturcafe begonnen und uns im "Burleska Shop" ausgetobt.


Ich liebe diesen Laden und für die Mädels wär so viel dabeigewesen! *schwärm
Nichte hat einiges anprobiert, von dem wir alle begeistert waren und Tochter strahlte im roten Kleid.



Ich geb zu, ich war ein bisschen im Rausch - die Sachen da waren genau meins! Und ich hätt Tochter so gern was gekauft - ich hätt ich wahrscheinlich alles gekauft was sie gewollt hätte! Aber Tochter hatte nicht so recht Lust. Immerhin - gut für den Geldbeutel!


Nachdem ich am Dienstag Morgen in der Arbeit einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte und unsere neue Ärztin  vollgeheult hab, durfte ich die restliche Woche zu Hause bleiben. Und weisst was, das hab ich auch gebraucht. Was los war weiß ich selbst nicht so recht, ich tippe mal, das waren die Nerven. 2 Nächte Schlafentzug + ständige Schmerzen vom Fußgelenk und Ischias haben wohl die Mama ausgeknockt. Kann passieren. Ich hab mich prima ausgeruht und war am Mittwoch Nachmittag zum Zirkus flicflac wieder relativ fit. Hat sich gelohnt, das war wirklich, wirklich super!!
Und die Plätze erst - die beste Sicht! Ich war beeindruckt, was die Artisten da bringen ist fabelhaft! War eine prima Idee, danke Oma ! <3











und heute hat mich Tochter mit ins Kino genommen, endlich den letzten Teil von Panem gucken.
Das war einer der Filme, die dich vergessen lassen, dass du im Kino bist. Sooo klasse ! Hab gebangt und bin erschrocken und hab geheult .. hach! Überwältigend! Ich freu mich jetzt schon, wenn wir die Tribute von Panem zu unserem Weihnachtsfilm machen - jedes Jahr ein Teil, dann ist der Sohn 18 wenn wir fertig sind.
Hihi.



Es ist erschreckend, wie vergänglich alles ist ... da macht man einen riesen Wirbel um Weihnachten und schwupps isses vorbei. Dann brezelt man sich auf für Silvester, und schon isses wieder vorbei. Ich hatte mich so auf die vielen freien Tage gefreut, puff - vorbei.
Jetzt ist es schon wieder Freitagabend, dann kommt ein kurzer Samstag und dann, was ist dann? Es ist Sonntag. Sonntag bedeutet: haha gleich musste wieder arbeiten, ätsch!
Da kann man sich nur an die Tatsache klammern, dass der Cheffe die Praxis im Februar wieder ne Woche zu macht. Allerdings weiß ich jetzt schon, was mit dieser Woche passiert - sie wird an mir vorbeirasen, so wie alles. Und dann ist kein Land mehr in Sicht. Bis zum Ostermontag.
Jammer und Elend.
Deswegen mach ich mir jetzt meine pinken Meilensteine in der grauen Arbeitswelt selber.
Nächster Halt: Der Filmnachmittag mit Oma & Co, um "Alles steht Kopf" anzuschauen. Muss gleich mal überlegen, was ich da feines zu Essen machen werde. Soll vegetarisches Fingerfood werden.
Auf gehts!






1 Kommentar:

  1. Ja, toll war`s im Zirkus! Die Zeit vergeht immer schnell, wenn was schön ist. So fies!
    Für den Laden fehlt uns nur noch ein Geldscheißerchen, dann würde Anna gleich loslegen und ihn leer kaufen :)

    AntwortenLöschen

Cute Rat