Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 22. September 2013

Sonntag

Servus! Allmächt tut mir der Fuß heute weh .. war wohl zuviel. Ich bin mit den beiden Superhirnen per U-Bahn zum Spielzeugmuseum, diese Führung mitmachen (die übrigens sehr dünn war) aber die beiden hatten ihren Spaß in diesem Garten des Museums. Da waren Möglichkeiten, all die alten Kinderspiele zu spielen - Kugelbahn, russisches Kegeln, Stelzen, Ringe werfen, Irrgarten usw. Find ich gut !!
Dann gabs einen Cheeseburger am Hauptmarkt und noch ein Eis an der Museumsbrücke. Massen von Menschen, wie auf der blauen Nacht, HAMMER ! Dann nach Hause und sofort ins Auto, mit Sarah zum Kino.
Der Film war gut! Es war keine Komödie oder Drama, eher eine Doku über die jugendlichen Einbrecher und Emma Watson spielt super ! Gut gemacht und verdeutlicht, wie man in den Rausch des klauens und der teuren Sachen kommen kann. Kein Anna-Film, sagt Sarah ;-)
Wieder zu Hause konnt ich kaum mehr laufen.
Naja, morgen is Arbeit, da gehts bestimmt wieder!

Das Rezept für die Enchiladas hab ich aus chefkoch.de, ich stell mal den Link und meine Bilder für die Kochgruppe hier rein.
Baaah waren die gut, die Enchiladas!*fg


Huhn, Zwiebeln, Knoblauch, Peperoni, Salz&Pfeffer

mit Paprika, Mais, Tomatenmark, passierten Tomaten, Creme fraiche, Paprikagewürz, Chayenne Pfeffer

in eine gekaufte Tortilla wickeln

mit Creme fraiche bestreichen und Käse drüber, 15 backen

Salat mit Sauerrahmdressing dazu und hmmmm !!!


1 Kommentar:

  1. He, mein Kommentar ist nicht mehr da! Und ich weiß nicht mehr was ich geschrieben habe!!!
    Aber die Enchiladas probiere ich auch mal aus!

    AntwortenLöschen

Cute Rat