Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 5. Mai 2013

Resumè

22:41 Uhr, Felix liegt im Bett und liest, Sarah ist in die blaue Nacht eingetaucht, Robert spielt mit Bernd und Olli und ich bin im Wohnzimmer. Felix und ich haben uns Ratatuille angeschaut und zum Abendessen gab es Nudeln gebacken a la Berlin.
Das ist lecker, hat uns Serach mal gekocht. Nudeln in Tomaten-Hackfleischsosse in die Auflaufform, Nudeln mit Sosse Hollandaise drüber und mit Käse überbacken. Hmmmm !!!



Jetzt ist es 23:58 Uhr, Felix hab ich eben nochmal ins Bett gebracht und ihm aufmerksam zugehört, was zur Zeit in seinem Percy Jackson Buch los ist. Vorher musste ich ihn kurz alleine lassen, weil ich Sarah und Jenny aus der blauen Nacht rausgeholt hab. Lange Schimpftriaden im Auto über den Style der Jungs, die sich mit tiefem V-Ausschnitt und Vogelnestfrisur an die beiden rangemacht haben.
Daheim hat Felix inzwischen das ganze Wohnzimmer aufgeräumt und ich hab gebührend gestaunt.
Warum macht er das nur wenn er alleine ist - Nachts um viertel zwölf ... ?
Sarah geht jetzt auch ins Bett. Und ich muss mir unbedingt eine oder zwei Folgen von Lindenstrasse anschauen!! Alleine und ungestört.
Felix hat heute den ganzen Nachmittag verpennt, weil er Kopfweh hatte. Und ich hab mich nach jeder Aktion hinsetzen müssen, weil mir heut wieder sämtliche Gelenke weh tun. 1 Ladung Wäsche - hinsetzen. 1x Bettenmachen - hinsetzen. Zur Post fahren - hinsetzen. So vergeht der Tag auch.
Morgen muss ich den Felix mal rausscheuchen, vielleicht will er mit in den Stadtpark. Natürlich nur wenn das Fahrrad in den Kofferraum passt.
Aber der hat vielleicht einen Bewegungsmangel! Ächt jetzt!





                                 <3  happy birthday Oma <3


1 Kommentar:

  1. Dir wird's auch nicht langweilig, stimmt`s?
    Oma schaut auf dem Foto aus, als hätte sie geweint. Schau mal die Augen an. (Und -zack- meldet sich das schlechte Gewissen)

    AntwortenLöschen

Cute Rat