Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 14. April 2013

Neville is wer anders ;-)

Hallo Profi!  Ich zeig dir den "Neville" mal auf der Seite:
(aber schön langsam von oben runter scrollen und den Text lesen)

Wer-ist-das-jetzt?

Haa-ha! Hammer oder? Ich hätts auch nicht erraten!

Übrigens ... das ist Neville:

"Neville Longbottom"



Felix hat um halb zwei Mittags gesimst. Jetzt ist die Leselust auch schon wieder vorbei, Percy Jackson kann keinen Harry Potter ersetzen.
Und ich hab gestern die Josephine Chaos angefangen! Köstlich!!!!!!!!

Sonntag: lange schlafen, mit Mörderkopfweh aufwachen, die Maus und das Märchen anschauen, Tabletten nehmen, warten auf Wirkung, Haare waschen, anziehen und Kaffee trinken gehen.





1 Kommentar:

  1. Ups, auf Dudley wär ich nie gekommen. Sagenhaft, was man abnehmen kann! (Wenn man jung ist!) Aber warum sind die alle schon groß?
    Die Filme sind doch noch gar nicht so lange her!!!

    AntwortenLöschen

Cute Rat