Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 24. April 2013

Jammerpost

ich sitze grade am "alten" Pc, weil unten Fußball läuft. Und das tu ich mir nicht an.
Heute war wieder ein reiner Schmerz-Tag. Hab grade eine Tramal geschluckt. Morgens sind meine Gelenke, vor allem das Knie, sehr schmerzhaft. Und heute zum ersten Mal auch das rechte Knie. Als wenn sich die Kollagenose/Arthrose/Arthritis stück für stück durch meinen Körper fressen würde.
Begleitet durch den Heuschnupfen, der uns alle im Griff hat. Felix hats auch hart erwischt, rote Augen, schnupft und hustet. Heute hat er erzählt, dass er im Sport einen 6er bekommen hat. Weil er beim Laufen der letzte war. Der Lehrer sagte, er fühle sich "verarscht".
Da fehlen mir die Worte, also ich hab, in meiner grenzenlosen Unsportlichkeit, noch nie eine 6 im Sport bekommen .. was geht in den Köpfen der Lehrer vor ? Is schon oft der Fall, dass ich Aktionen von Lehrern unmöglich, ungerechtfertigt und schlicht fies finde, ich kann aber nicht jede Woche in die Schule spazieren und schimpfen! Dann kriegt es Felix ja noch mehr ab.
ein 6er in Sport ...
Weisst, wann man eine 6 in Sport bekommt? Wenn man verweigert. Wenn man nicht mitmachen will. Aber doch nicht, wenn man nicht so schnell ist wie die anderen?!!!!

Biss mehr Power bräucht ich. Und Kraft. Und ein paar schmerzfreie Tage. Und Energie.
Und jemand, wie Herrn Chaos.

meine Güte, sogar zu wenig Power zum schreiben. Ich schreib morgen weiter. Oder so.

1 Kommentar:

  1. Eine sechs ist ganz schön happig! Ich weiß nicht was in Lehrerköpfen vorgeht! Du sitzt doch an der Quelle. Ein ärztliches Attest, das das er mit Allergie nicht so gut mitmachen kann wie sonst, könnte vielleicht dem Sportlehrer den Wind aus den Segeln nehmen.

    AntwortenLöschen

Cute Rat