Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 28. April 2012

Samstag

Wir schauen grade die alten Videokassetten von Oma durch. Wir haben den Catweazle gefunden und Ghost und Maybe Baby und Auf die harte Tour .. lauter alte gute Schinken!!!
Heute haben Heidi und ich in der Stadt Oma's Geburtstagsgeschenk gekauft. Ein ebook. Wünscht sie sich. Es ist zwar praktisch aber wär nichts für mich. Ich liebe Bücher, den Geruch, sie Seiten, das alles.
Wir haben gleich ein Buch drauf geladen, die Tribute von Panem natürlich. hehe
Ey die Thalia Buchhandlung ist auch ein Ort, an dem man den ganzen Tag verbringen könnte. So schöne Sachen, so schöner Schnickschnack!!!! Und so viele Bücher zwischendrin ... eine Buchhandlung ist eigentlich ein idealer Leseort. Die Atmosphäre inspiriert. Zu Hause hab ich versucht zu lesen. Mit Felix neben mir aufm Bett, jeder mit seinem Buch. Aber er hat mir ständig besonders lustige Passagen vorlesen müssen, da kann ich mich net in die Arena von Panem versetzen, garnet. Also doch wieder lesen wenn die kinder im Bett sind.
Sarah liest am besten im Bus. Und ich im Flugzeug. Da kann ich lesen wie nix! Ich sollte mal ab und zu hin und her fliegen .. haha
Diese seltsam plötzliche Hitze macht mich mürbe. Ausser dass ich schwitze, was nervt, fühl ich mich nicht besonders fit. Eher Kopfwehlastig und bissl schlecht und wäääääh!
Morgen gehen wir zum Opa. Der Opa grillt. Das gute ist, Jamas kommt nicht!! (Jamas = Jana+Thomas) das ist nicht schlecht. Nicht, dass ich was gegen Jamas hätte, aber die sind so scheiss-perfekt-lustig-lieb-schön- gutgelaunt und verliebt bis unter die Haarwurzeln. (kotz)  kommen nicht. ha-haa!

Heute morgen um neun wars echt angenehm draussen. Ich bin zur Post und hab die Luft echt genossen auf dem Weg . Meine Temperatur bewegt sich eindeutig zwischen 16 und 24 Grad. Das ist ideal für mich. Oder weniger, klar. I hate schwitzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat