Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 15. April 2019

Rettet die Welt doch nochmal, bidde ..

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich  mir heute die Sonne auf den Bauch scheinen lassen können! Wie Farin Urlaub: " .. Ich hab ne Sonnenbrille auf weil ich sie brauch, die Sonne scheint mir auf den Bauch - so geht's doch auch!" *sing
Es war dann aber doch nur der Kopf, das ist angenehmer, auch und nicht zuletzt für die Nachbarn.
Mein derzeitiges Buch heißt "Die wahre Geschichte des Harry Quebert" und wurde von mir vor einem halben Jahr unterbrochen. Da ist mir der neue Poznanski Roman in die Hände gefallen, sorry Harry, da musste warten. Danach kamen ein paar locher-flockige Romänchen, weil ich Lust zu Lachen hatte.
Jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt les ich den Krimi weiter. Mein erster Krimi, der das Sabine-Gütesiegel "JA" bekommt! Sonst mag ich keine wer-ist-bloß-der-Mörder-Geschichten. Irgendwer wars dann halt. Aber dieses Buch liest sich super! Es ist verfilmt worden! Auf dem Weg zum Zahnarzt in der Fürther Straße mal wieder im Stau seh ich an der Litfaßsäule das Plakat. Und der Harry Quebert wird gespielt von Mc Dreamy !! Mc Dreamy aus Grey's Anatomy , wie heißt der noch gleich in echt? Moment, mal König Google fragen ... ah! Dr. Derek Shephert alias Patrick Dempsey.


So also man sieht, den Film muss ich mir angucken, schon allein wegen Mc Dreamy! Oder besser die Serie. Klar, dickes Buch viel Stoff Zack Serie! 
Sohn und ich schauen ja grade alle Marvel Filme nochmal an, weil bald der letzte Teil im Kino läuft, 
Avengers, the Endgame. Wuhaaaa! Wir haben Captain Amerika geschaut und Hulk und Thor und Iron Man und Dr. Strange und ein Haufen anderer, und ich hab mein persönliches Ranking jetzt fertig.
Platz 1 der Avenger-Leckerlis ist ungeschlagen Dr. Strange
Platz 2 ist Iron Man
Platz 3 Thor
und dann die anderen. Hach! Hat schon was, wenn schöne Männer ständig die Welt retten und ich zugucken kann! ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat