Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 4. Mai 2018

update

Meine Augen brennen. Seit Donnerstag. Ich glaub nicht, dass das der Heuschnupfen ist, es fühlt sich an, wie 2 Nächte nicht geschlafen. Dabei hab ich die letzten beiden Nächte voll gut geschlafen! Seit langem mal wieder, am Mittwoch Abend war ich so fertig, dass ich fast ins Bett gekrabbelt bin und dann sofort eingeschlafen. Und gestern wars zwar etwas später, aber ich hab wieder durchgeschlafen. Das ist eine Seltenheit geworden, normalerweise schlaf ich schlecht ein, schlecht durch und bin ab 5 Uhr wach. Oder ich schlaf garnicht, das kommt oft vor. 1-2 Nächte garnicht schlafen. Dann brauch ich Red Bull oder Koffeintabletten um arbeiten zu können.
Ich brauch sowieso zur Zeit viele Tabletten. Ich nehm 2x täglich Ibu, dann die Schilddrüsentabletten, die Heuschnupfentabletten und wenns ganz schlimm ich noch ne Schmerztablette.
Ohne Ibu oder Tramadol geht nichts mehr. Es ist schon schlimm, nicht nur das Fußgelenk, auch das linke Knie wird immer schlimmer und der rechte Arm. Ich kann fast nichts mehr heben.
Nächste Woche werde ich einen Termin beim Rheumatologen ausmachen. Bei einem anderen, der, den ich jetzt hab der sagt mir nix ausser "jaa das passt schon".

Ich hab auch ein ganz schlechtes Gefühl, weil ich wegen Mutti-Unbeweglichkeit und Ganzkörper-AUA nicht beim Umzug von Tochter helfen kann. Bin ja froh, wenn ich mich selber die Treppen hochschleppen kann. Voll blöd. Aber weil das eben so ist, hab ich das Bedürfnis, den Kindern Geld zu geben. Wenigstens das kann ich.
Die sind schon voll weit, Wohnzimmer ist fertig, Bad ist fertig, Küche kommt nächste Woche und Schlafzimmer ist auch bald soweit. Offiziell wohnt sie schon dort.
Hm.
Kann sein, dass sie nächste Woche schon dort wohnen will.
Und dann isse weg.
In Ferrd!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat