Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 11. Mai 2018

gone with the wind

Jetzt sind sie wieder weg. Gestern kamen Tochter & TOLO zum Essen, Topmodel gucken und schlafen. Und gleich war ich wieder happy! Alle Küken zu Hause!
Aber heute morgen sind alle wieder gegangen. Klar, müssen ja zur Arbeit. Aber wann sie wieder kommen, weiß ich nicht. Das ist vielleicht ein blödes Gefühl.
Ich dreh schon am Rad, hab für gestern einen Kuchen gebacken. Weil die Kinder kommen. So weit bin ich schon. Tochter meinte, sie fühlt schon ein "Ich besuche Mama".
Es ist so komisch !!!


Gestern Abend ist ein Hubschrauber um Bf gekreist, stundenlang! Der stand dann sehr lange an einem Fleck, machte einen Höllenlärm. Wahrscheinlich haben die jemand gesucht, später (um halb zwei!) ist die Polizei durch die Straßen gefahren und die Beamten haben mit Taschenlampen  alles abgeleuchtet. Ein paar Tage vorher ist einer verhaftet worden, weil er aus dem Auto raus geschossen hat. Tochter sagt, kaum ist sie ausgezogen, geht hier die Luzie ab! Abenteuer Parkwohnanlage!
In der Gruppe in fb wurde wild diskutiert, alle waren wach, auch alle Kinder.
Danke, Krimineller!

ich, heute morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat