Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 30. Dezember 2016

wonderful Weihnachtszeit

Ich hab genau gewusst, wenn ich mitgeh, kann ich am Abend nicht mehr laufen.
Aber das wars wert! Tochter war da und wollte mit mir in die Stadt gehen. Wie man etwas, was früher so selbstverständlich war, so genießen kann! Ist kostbar geworden. Sie, allein, ohne Zeitdruck. Allein für mich! (Herzchen)
Und bei Yves Rocher gabs einen Vanilleduft für mich, bei Cafe Beer einen Cappuchino und ein Baguette und das allerbeste - Tochter ist gefahren!! Sehr angenehm, incl. Parkhaus.
Danach pflichtmäßiges Einkaufen im Kaufland. Schließlich ist morgen Silvester. Auch schon wieder!
Rappelvoller Einkaufswagen und eine humpelnde Mama. Und ein Sohn, der die vielen Sachen weggeräumt hat. Tetris im Kühlschrank. Wenn Waldfeger wirklich nicht kommt, haben wie viel zu viel gekauft. Wär echt schade, nicht nur wegen des Racletts.
Papa ist über sich hinaus gewachsen und hat auf seine eigene Abholung verzichtet und das Auto Tochter überlassen. Kind glücklich!
Und wir essen Spaghetti und schauen "Türkisch für Anfänger"
Alles ist gut.
Und mein Fuß ist ein Arschloch.

Hier sind ein paar schöne Weihnachtsbilder





















und der hier ist nur für euch: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat