Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 20. Dezember 2016

wir schaffen das ..... ähm

Beweisfoto B:


ganz viele feine nicht-spitzende Spitzbuam! :-) 

Ich komm ganz gut voran - solange ich nicht laufen muss.
Bis auf 1 Teil sind alle Weihnachtsgeschenke gekauft. Jetzt muss ich mir möglichst originelle Verpackungs-Taktiken ausdenken oder zumindest witzige Darreichungsformen.
Es muss noch was geschrieben werden, es muss noch was gebacken werden, es muss noch was gemixt werden und es muss noch viiiel verpackt werden!
Zeitfenster: Mittwoch nach der Arbeit zwischen Weihnachtsbaum kaufen, Haare waschen und Praxis-Weihnachtsfeier. Und Freitag, zeitgleich mit Wäsche und 3-Tage-Weihnachtseinkauf.
Und in der Arbeit fallen mir die Augen zu.
Heute Nacht hab ich halt garnicht geschlafen, ich hab jede Zahl von 1 bis 6 auf dem Wecker gesehen und zwischendurch lauter Albträume. In der Früh wars mir schlecht, war zittrig und total schwindelig. Aber ich hab mich durchgekämpft durch den ganzen Tag und da bin ich stolz drauf!
Morgen noch und übermorgen. A bissl ist mir die Arbeit schon im Weg, vor allem übermorgen - was könnt ich nicht alles schaffen, wenn ich den Donnerstag frei hätte ..hach!
Es wird eng. 
Aber: 




1 Kommentar:

  1. Towonda! "Yes, you can!" "Können wir das schaffen?....Jo, wir schaffen das!" Tschakka!
    (Mehr fällt mir grad nicht ein)
    Du schaffst das schon. Wie jedes Jahr. Und es wird wieder ein schöner Heiliger Abend. Und heute in einer Woche ist alles vorbei! ;)

    AntwortenLöschen

Cute Rat