Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 7. Oktober 2016

Füllhorn des Glücks

Ich kann mein Glück nicht fassen, heute um dreiviertel drei, ich liege auf dem Sofa und freue mich, dass ich noch 12 Min Pause hab, klingelt das Telefon. Ich will nicht aufstehen. Klingelt nochmal. Hartnäckig, der kann ja was auf Band sprechen, wenn es wichtig ist. Dann hör ich Kollegin T. auf Band. Ich quäl mich vom Sofa hoch und ruf sie zurück. Und dann sagt sie mir, dass ich heute Nachmittag tatsächlich im Medcenter arbeiten darf und nicht nach Nord muss !! Jippieh!
Ich bin so gern ins Auto gestiegen, so gern zu MCL gefahren und hatte beim Betreten der Praxis ein Gefühl von Heimkommen .. hach ja! Es kann so schön sein, die Woche kann so schön enden, wenn ich nicht nach LN muss.
Nächste Woche geht das Glück weiter - mein Überstundenantrag, den ich vor Wochen gestellt und fast schon wieder vergessen hab, ist genemigt worden! Das bedeutet, dass ich an meinem Geburtstag frei hab ... DAS IST EIN DONNERSTAG !!!
O mann , so viel Glück ist unnatürlich. Und Kollegin G. hat noch einen draufgesetzt.
Weil sie am 24.11. nicht da ist, muss jemand am Donnerstag Nachmittag in MCL aushelfen ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat