Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 3. Oktober 2016

aufholen, Teil 2

Mein Kind weiß nicht, wie der beste Freund von Biene Maja heißt .. ich bin fix und fertig! Schlimm genug, dass er Michel nie mochte, er weiß auch nicht, dass Willi Willi ist und Flip kennt er auch nicht ... irgendwas ist da falsch gelaufen!
Gerade eben beim "Wer-wird-Millionär" Quiz in der Zeitschrift Lea im Bad, das war die 1000 Euro Frage. Aber dass nicht jeder Atomkern ein Neutron enthält, das wusste er und wollte gleich mit mir zu diskutieren anfangen.
Selber Schuld, wer findet den ein Latein Wörterbuch für Bub zum Geburtstag eine gute Idee?! Und er hat sich auch noch gefreut. Versteh ich allerdings, weil das Buch echt praktisch ist und er es noch oft brauchen wird.
Heute allerdings hat jeder das gemacht, was er wollte. Und in Sohn's Fall war das den ganzen Tag im Zimmer vor dem Pc verbringen. Und ich hab versucht, mich aus zu kurieren und mit Medikamenten wieder fit zu machen. Pünktlich am Samstag Morgen bekomm ich Halsschmerzen und Schluckbeschwerden und  ich wollt doch fit sein für den Sohn-Geburtstag. Zähne zusammenbeissen und Klappe halten! Nach einem tollen Frühstück am Nachmittag ins Kino, Tschick gucken. Tschick ist klasse verfilmt worden! War ein Volltreffer und deswegen war die Laune bei allen auch gut, als wir anschließend zu Burgerista im ehem. Wiederwald spaziert sind. Zum Zweiten Mal dieses Club Sandwich verputzt und immernoch sehr begeistert! Oma auch, Papa und Sohn sowieso.
War ein schöner, ungewöhnlicher Geburtstag. Gefeiert wurde erst am Sonntag, weil Tochter und TOLO (ihr wisst - TOchterLOver) auf einer Hochzeit eingeladen wurden.


Das pure Glück!

Der Sonntag war sehr schön, ich hatte sogar Spaß, den Kuchen zu basteln. Viele schöne Geschenke für Bub und eine entspannte Stimmung. Vor allem Dank Oma, weil sie schweigende Momente verhindert hat und dafür bin ich ihr sehr dankbar !! Nicht nur weil ich nicht reden konnte,
Und dass Nichte da war, hat mich besonders gefreut!



Und jetzt ist das lange Wochenende vorbei, der Sohn-Geburtstag vorbei und ereignislose Arbeitstage stehen bevor. Erstmal gsund wern' ! Und dann schaumer weiter!




Gute Nacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat