Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 13. Dezember 2014

La Rustika



Heute ist es soweit, es ist der 12. Dezember und wir haben ein Praxisessen! Nicht wie üblich mit dem kompletten Praxis-Imperium, sondern nur die Medcenterpraxis. Das bedeutet, dass es locker und entspannt wird und somit kann man sich mal drauf freuen!
Ort ist das La Rustika am Stresemannplatz, war noch nie da und bin happy, dass ich endlich mal wieder was in die Restaurant-Kritik-Gruppe in fb posten kann.
Frau Dr S. hat uns Geschenke gemacht, ich finde das immernoch sehr verblüffend, weil ich vor MCL noch nie Weihnachtsgeschenke von irgend einem meiner vorherigen Chefs bekommen hab.
Eine Karte für die Körperwelten, ist das der Hammer? Hab lang überlegt, ob ich mir das anschauen will oder lieber nicht, ist ja schon gruselig, ein bisschen, aber neugierig war ich auch .. Kollegin O hat gesagt, das ist nicht so schlimm wie man es sich vielleicht vorstellt, also freu ich mich, dass mir Dr S. die Entscheidung abgenommen hat.
Das La Rustika ist sehr gemütlich, Steak & Fisch, aber auch so Sachen wie Känguruh und Krokodil .. das ist mir ein bisschen zu exotisch (Feigling!) aber immerhin hab ich den ersten Schwertfisch meines Lebens gegessen und es war feeeiiiin !!  Für Steak bin ich ja nicht so. ist mir einfach zu fleischig. Ausserdem wird ein Steak im Restaurant meist nicht durchgebraten, nichtmal wenn man sehr well done bestellt und rosa Fleisch geht garnicht.
Alle waren heut gut gelaunt, da wir unter uns waren, wurde nur über aussenstehende gelästert und das entspannt sehr. Herr Dr K. war auch da, wir haben festgestellt, wie sehr wir ihn vermissen. Er wurde in die andere Praxis abkommandiert, unfreiwillig.
Also der Abend war klasse, das Essen super, und Dr S. hat uns auchnoch die Vorspeisen und die Getränke spendiert *freu
guckst du:
(selbstverständlich sind die Bilder anonym)


das Essen von O., Schweinefilet mit Bandnudeln

mein Essen - Schwertfisch und Ofenkartoffel
die liebsten Kolleginnen ever
Azubis bei der Arbeit 

Ärzteschaft

das Essen von T., Steak und Ofenkartoffel

Aperol von T. und S.

auch wenn's anders aussieht - das ist Mousse au Chocolat

... und was finde ich vor, wenn ich heimkomme? 


... aufm Sessel eingeschlafen. Süß, gell?









1 Kommentar:

  1. Schön so ein gemütliches Essen mit netten Menschen. (Wir waren gestern auch). Das Essen schaut fein aus. Aber das Mousse sieht von oben aus wie gemästete Nacktschnecken O_o Sind die bunten Punkte Schokolinsen oder aufgemalt?
    Süß der Bub. Hast du ihn hochgetragen? Kchkchkch

    AntwortenLöschen

Cute Rat