Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 9. Dezember 2014

die Handbremse / oder Sabine und wie sie die Wünsche fand

Schreck am frühen Morgen - Auto geht nicht! Erst angelassen und schön freigekratzt, reinsetzen, Handbremse lösen und fährt nicht. Bremst nur, obwohl die Bremse doch gelöst ist. Keinen Meter konnte ich fahren.
Praxis anrufen - U-Bahn. U-Bahn am Morgen ist Pfui-Bah!
Dann kamen die Gedanken. Wenn das Auto jetzt nimmer geht, kurz vor Weihnachten! Wie soll ich all das besorgen was ich so besorgen will? Wie fahr ich Sohn zum Schwertkampftraining? Morgen hat er seine erste Prüfung! Wie soll ich einkaufen? Wie komm ich von A nach B ? Wie soll ich ohne Auto überleben und wieso sind die Spritpreise eigentlich so billig grade während eine Streifenkarte schweineteuer ist?
Da war schon Panik, die jammernden Patienten hatten heute keinen Spaß mit mir, einmal hätt ich beinah geschrien! " Oh ich hatte heute keinen guten Start in den Tag, mein Marmeladenbrot ist runtergefallen." ... "SCHEISS AUF IHR MARMELADENBROT MEIN AUTO IST HEUT MORGEN GESTORBEN, HEUL HALT RUM AAAALTA!!!"
facebook, Bauernfeindgruppe, helft, ihr Männer, die ihr euch da am Laptop herumtreibt. Und die Kerls haben geschrieben, dass die Handbremse vielleicht eingefroren sein könnte. Und Tipps hab ich gekriegt. Danach war ich ruhiger. War auch besser für die Nadelführung, ich hab ja einen Ruf zu verlieren!
Mittags, als ich mich von der U-Bahn (mittags U-Bahn ist Pfui-Bah!) nach Hause geschleppt hab, bin ich gleich ins Auto, Versuch und es klappt! Alles ist gut! Handbremse ist aufgetaut.
Keine U-Bahn mehr :-)
Beschwingt in den Nachmittag gefahren! (Autofahren egal wann ist supi)




So.
Auf allgemeines Drängeln hin hier meine aktuellen Herzenswünsche. Also die, die man kaufen kann, schließlich scheint es mir doch erschwert oder zumindest ein bisschen holprig in der Ausführung, ein Bine-Gelenke-Ersatzteillager ausfindig zu machen. *fg
Also hier bitteschön, völlig ohne Reihenfolge

das ist ein Buch

das ist eine DVD

das wiederum ist ein Buch




hier haben wir ein Buch

zwischendurch eine CD

und zum Schluss - ein Buch !
finito 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat