Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 10. Februar 2014

Bissi Panik

Bin heute einen Haufen Geld losgeworden.
Tochter und ich waren im Fotostudio, Bewerbungsbilder machen. Schöne, tolle Bilder. Und  dann, beim Abkassieren sagt sie "75 € dann" und ich brech fast zusammen, frage nochmal nach
und sie lacht und korrigiert sich "ach was red ich .. 70 bloß plus die Passfotos, also 82 €"
Dann war ich kurz a bissl sprachlos. Die haben gesagt, ein Bewerbungsbild mit bearbeiten und auf Cd für 35.
Beim Aussuchen der Fotos konnten wir uns natürlich nicht entscheiden und die freundliche Frau schlägt uns vor, doch 2 zu nehmen. Au ja! Dass das dann der doppelte Preis ist, hat sie nicht gesagt und ich hab da auch, ehrlich gesagt, nicht dran gedacht. Garnicht.
Schöne Scheiße.
Kurz vorher noch online Tochter's shake zum Abnehmen bestellt, auch 30€. Mann ey, und ich nehm mir immer und immer wieder vor zu sparen. Wie zum Geier soll ich das machen ? Fast jeden Tag kommt irgendwas außerplanliches oder irgendwer, der was will.
Papa gab mir 20 dazu, das find ich nun wieder ok. Zumal ich ihn nicht drum gebeten hab.

Keine Klamotten mehr, bis der letzte Socken aufgebraucht ist! So! Und gegessen wird nur noch Tütensuppe mit Aufbackbreze. Jawoll.

haha.


1 Kommentar:

  1. Du meine Güte was sind denn das für Preise? Da wird man ja arm! Und dann nur auf CD und nicht ausgedruckt? Mannmannmann.
    Wo bewirbt sich das Tochterkind? Der Ausbildungsplatz muss dann aber die teuren Fotos schon wert sein! Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
    Und das Schwein ist soo süß!

    AntwortenLöschen

Cute Rat