Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Dienstag, 18. Februar 2014

Bine ohne Zauberkraft

Den Dienstag hätt ich dann geschafft. Das ist immer der schlimmste Tag. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so schlecht ist es garnicht. Meine Kolleginnen sind super! In Nord oder Eibach würd ich mich nie so wohl fühlen wie im Medcenter, es passt !! Anstrengend sind halt die Blutabnahmen, aber das schaff ich. Immer wieder! *lach
Ich bin saufroh, dass meine Baustelle im Mund nicht so weh tut wie befürchtet. Mein Zahnfleisch sieht seltsam aus, zumindest das, was noch übrig ist. Hoffentlich heilt das noch und sieht dann ungefähr so aus wie vorher. Mein "Biss" ist auch anders geworden weil die Brücke eine Idee zu hoch ist.
Da gewöhnze dich dran! ;-)

Heute Nacht hab ich geträumt, dass mir erst die Haare abgeschnitten werden und dann verlier ich auch noch meine Zauberkraft. Weißt du noch die Szene bei Harry Potter, wenn die Herren ins Ministerium gehen? Die stehen vor den Klokabinen an, steigen in die Kloschüssel, ziehen die Spülung und wuusch! sind sie weg.
Wir waren ein Haufen Mädels, alle gut gelaunt, wollte zu einer angesagten Party. Ich hatte auf einmal schulterlange, glatte blonde Haare mit pony, meinen abgeschnittenen Zopf in der Hand, wollte ich wie meine Vorgängerin auch in die Kloschüssel steigen. Ich zieh voller Vorfreude an der Strippe und - nix passiert.
Ein Gefühl im Magen wie Treppenstufe übersehen. Ich ziehe nochmal und wieder passiert nichts.
Dann läuft meine ehemalige Chefin vom Pflegeverein vorbei und sagt, dass bei manchen solche Fehler aufgetreten sind.
Irgendjemand und ich laufen dann zu Fuß zu der Party, kommen nur schwer durch die kleine Tür und sind, kaum drinnen, schon Außenseiter. Finden den Partyraum im Chaoshaus nicht, wir hören nur die Musik und das Gelächter.
Ich bin aufgewacht, ohne was erreicht zu haben.
Scheiß Traum !

1 Kommentar:

  1. Warum lässt du dir denn deine Haare abschneiden?! Ist ja klar, dass du deine Zauberkräfte verlierst! Tststs... kleines Blondchen.
    Tja, dann klappt es natürlich auch nicht mit der Party.
    Naja, die wachsen ja wieder, die Haare.

    AntwortenLöschen

Cute Rat