Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 27. März 2013

Oma sei Dank

dass es Sarah zuviel werden wird morgen, ist klar. Aber sie weiß es noch nicht. Berge von Wäsche, unten läuft die Waschmaschine und der Trockner, die Wäscheständer sind voll, oben drei Kisten voll und der Kleiderständer auch. Woher hat sie so viel Zeug? H&M hat gut verdient an Sarah. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, und Alisa schläft hier, momentan sind die alle im One, feiern. Wenn die bis Mittag schlafen wollen und Sarah dann erst anfängt, die Wäsche zu sortieren und zu bügeln am Ende noch, das artet aus. Also kommt Oma morgen und nimmt die Sache in die Hand. Bin ich wirklich froh !!!!!!!
Robert wollte zwar einkaufen, aber heute stellt sich raus, dass ich nach der Arbeit mit muss, auch weil seine Brille fertig zum abholen ist.
(schmunzel)
Und ausserdem ist ja morgen Abend unser Ostersonntag, ich muss die Ostergeschenke verstecken und die Kinder suchen sie dann wieder.
Was für ein Aufwand. Das wird kein Ostersuchabend, das wird unsere private Osternacht!!
Zum Glück bestellen wir morgen was beim Pizzafritzen, sonst wirds wirklich Mitternacht.
Am Freitag um 9 geht Sarahs Zug und kurz darauf fährt auch Robert.
Ab dann - DANN werd ich mich ein bisschen entspannen.

Ich muss mir überlegen, was ich mit Felix anstell über Ostern.
Am Sonntag zu Heidi (hurrah !!!!) und dann vielleicht am Nachmittag Eisessen gehen. (Im Schnee, haha)
Mal Kino vielleicht am Samstag, oder Lesenachmittag. Obwohl - lesen zusammen mit Felix bedeutet, alle 10 Sekunden "Mama hör mal, das is lustig .. blablablabla. "
Vielleicht fälllt mir noch was ein.

... ich seh grad eine Sendung über eine Familie mit einem geistig behinderten Kind, das nicht artikulieren kann.
Ich liebe Sarah und Felix <3

Mama ist gerüstet !

eigentlich wärs ja schon versteckt ... 


1 Kommentar:

  1. Ach, das Bügeln wird völlig überbewertet. Glattstreichen reicht völlig, denn im Koffer verknautscht es sowieso wieder. Und das wichtigste (Ostergeschenke) hast du ja schon erledigt, also wird alles glattgehen. Morgen habt ihr einen schönen vor-Oster-Abend, die Kinder sind sowieso aufgedreht, da fällt das Reisefieber gar nicht weiter auf. Wenn es dann noch spät wird macht das nix, den die Kinderlein können vor Aufregung sowieso nicht schlafen! Happy Easter!!!
    PS. Danach wird es wieder ruhiger ;)

    AntwortenLöschen

Cute Rat