Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 11. März 2013

Montag Abend, 22 Uhr, Fieselschnee - die Frisur sieht scheisse aus

So. Der Bericht in Deutsch ist geschrieben, die Powerpoint Präsentation ist fertig (mehr schlecht als recht), die Französisch Vokabeln sind abgefragt, der Wackelzahn ist raus, Percy Jackson hat einen neuen Halbbruder - Tyson, der Zyklop, und beide Kinder liegen im Bett.
Feierabend!
Und ich werd jetzt noch ein bisschen simseln bei facebook und dann ins Bett gehen. Ich lese grade "Wir beide irgendwann", ein Mädchen, das 1997 in ihrem neuen Computer das facebookprofil von sich selbst als 30jährige entdeckt. Obwohl facebook noch garnicht existiert. Cool, wa?

Ich kann dir garnicht sagen, wie gerne ich jetzt mei Ruh hätte, im TV schauen könnte was ich will und .. weißt schon .. hm.

Eine Praktikantin, die den Unterschied zwischen C und Z nicht kennt und Schwierigkeiten hat, ihre eigene Schrift zu lesen aber weiß, wie ein Schwangerschaftstest geht, die schaut mir grade im Labor über die Schulter und will immer helfen .. wäääh!!!

Lou mer hald mei Ruh !!! Mensch ..
Morgen ist der fiese Dienstag

boshaftes Leben!

1 Kommentar:

  1. So! Der fiese Dienstag ist vorbei, oder war es wie letzte Woche ein Super-Dienstag?
    Morgen kommt der blöde Mittwoch, dann der dumme Donnerstag und der bescheuerte Freitag. Und dann das feine Wochenende! Haha!

    AntwortenLöschen

Cute Rat