Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 20. März 2013

Eintrag mit positivem Aspekt

Hi.
War ne lange Mauslochpause. Das kommt, weil ich kee kraft mehr hab. Mir gehts ja gut aber ich hab kee kraft mehr. Energie aufgebraucht. Bitte aufladen.
Bin eigentlich die meiste Zeit damit beschäftigt, die Termine in meinem Kopf zu ordnen und sie bloß nicht zu vergessen. Es scheint aber auch jeden Tag neues Input zu kommen, und zwar negatives.
Und in der Arbeit? Ich bin langsam an dem Punkt, wo nichts mehr geht. Ich hatte heute den Gedanken, jetzt wirds mir zuviel.
Es ist ein unglaublicher Ansturm auf die Praxis, doppelte Terminvergabe im Labor, zusätzliche Patienten aus der laufenden Sprechstunde und ständig kommt ein Arzt zu mir und will irgendwas geklärt haben.
Und ich hab die Praktikantin an der Backe die 30 cm hinter mir sitzt und das enge, stickige Labor noch mehr einengt. Wenn sie wenigstens helle im Kopf wär, aber so ...
Gestern Abend ist es länger geworden. Tanja sagt, dass ich wohl froh wär, wenn ich endlich heim komm. Da hab ich an die Stimmung daheim gedacht, an einen übermüdeten Robert, "Feierabendbierchen inclusive", an Felix, der am Laptop klebt und nichts von der Aussenwelt mitkriegt und an Sarah, die wieder irgendwelche Probleme hat und mich damit überschüttet, an das Geschrei, das die beiden veranstalten wenn sie aufeinander treffen .... Feierabend in sich ab ca. 22 Uhr. Und dann bin ich so kaputt und müde dass ich auch ins Bett geh. Wo ich schnarchend empfangen werde.
Jammer Jammer.
>>Jetzt das positive!<<
Tobi war da, was mich echt gefreut hat, und Robert hat Pizza bestellt. Und überhaupt - am Montag komm ich heim und da steht ein riesiger Strauß Rosen. Jahrestag. Is das nicht lieb? 18 Jahre haben wir schon auf dem Buckel.







1 Kommentar:

  1. Ach Binchen, ich kenn das. Oft weiß ich nicht wo es anstrengender ist: in der Arbeit oder zu Hause. Überall gibt es Stress, Ärger und Streit.
    ...ok, ich musste grad Chemie abfragen und es ist definitiv zu Hause schlimmer!

    AntwortenLöschen

Cute Rat