Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 14. November 2018

Phantasie kann ich

"Oh du hast dich hingelegt? Biste müde, gell? Wars wieder anstrengend? Aber schau, jetzt hast es geschafft. Und ich bin sicher, du warst klasse wie immer! Tut dein Fuß wieder weh? Mann was du aushalten musst Tag für Tag, das ist schon ne Leistung! Was gibts heute, soll ich dir vielleicht helfen? Soll ich dir erzählen, wie mein Tag war? Wow, sagmal, was hast du denn da jetzt gezaubert, so auf die Schnelle? Sieht gut aus, macht Appetit! Was für Käse ist das jetzt genau? Wo hast du das feine Brot her? Was, du bist extra einen Umweg gefahren um zum besten Bäcker zu kommen? Das hat sich gelohnt, das Focaccia ist superlecker! Ja setzt dich ruhig hin, ich räum ab. War echt fein!"

...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat