Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 29. September 2018

Kinotag

Ich genieße es sehr, wenn Sohn mit mir zusammen etwas unternehmen will.
Heute waren wir im Kino und da wir beide so ziemlich den gleichen Geschmack haben und auch die selben Meinungen, sind wir ein gutes team. Ein Kino-team! Wir wissen, was wir im Auto auf der Hinfahrt hören wollen - nämlich Sohnemann's Musik, ausschließlich. Ohne Gnade.
Wir wissen, was wir trinken wollen, wir wissen, wie man Kinowerbung kommentiert und wir mögen die gleichen Filme. Das ist sehr von Vorteil, selbst wenn einer nur dem anderen zuliebe mitgehen würde, gut wenn der Film für beide gut ist!
Heute haben wir uns "Ballon" angesehen, der neue Bully Herbig Film.
Ernstes Thema meets lustigen Akteur. Michael Bully Herbig mögen wir beide sehr und was dabei rauskommt, wenn er mal nur Regie führt und Produzent eines Films ist, haben wir heute erlebt.
Es war phantastisch! Den Spagat hat er gut hingekriegt! Der Film war spannend und erschütternd und authentisch - basiert ja auf einer wahren Begebenheit.
Also echt - voll gut !!
Ich kanns nur jedem empfehlen. Ist das nicht klasse, dass Sohn sich auch für solche Themen interessiert? Von Marvel Superhelden über japanischen Zeichentrick bis zur Flucht aus der DDR - vielseitiges Kerlchen! Schade, dass er kein Fan von Strassencafes ist, aber man kann nicht alles haben. Ich freu mich, dass wir was zusammen machen. Mit knapp 17 glaub ich, wollte ich nicht unbedingt mit meiner Familie zusammensein, zumindest nicht was Kino oder Freizeitgestaltung oder Urlaub betrifft. Sohn schon. Ich weiß, dass sich das irgendwann ändern wird, aber jetzt isses noch so. Ich genieße jeden Tag :-)
Und da kann man auch die Musik im Auto hören, die Sohn aussucht. Irgendwas is ja immer ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat