Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Mittwoch, 19. Juli 2017

... und schon wieder Mitternacht

Das Hummelstein war irgendwie doof. Lange Wartezeit, wenig Auswahl, teuer. Keine Pommes. Sohn war entsetzt. Ich glaub, das können wir von der Liste streichen.
Morgen wirds elend heiß und ich hoffe so sehr, dass es bald ein Ende hat. Etappenziel: August! Wenn August ist, ist die schlimmste Zeit vorbei, dann ist der größere Teil des Sommers geschafft und es geht auf September zu. Außerdem ist in den ersten beiden Augustwochen LN zu, da brauch ich die Donnerstage nicht hin. Und danach hat MCL zu, dann hab ich Urlaub.
Wir fahren dieses Jahr nicht weg. Neue Waschmaschine, Auto 2x in der Werkstatt, neue Garderobe. Aber wir machen Ausflüge! Und da Tochter jetzt daheim ist und vielleicht auch während des Urlaubs, könnte ja sein, dass sie mitfährt!!! Hurra!
...
wild entschlossen, früh schlafen zu gehen sitze ich hier und sehe verblüfft auf die Uhr.

Gute Nacht!

(jetzt aber schnell!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat