Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 26. Mai 2017

gehts mir guuut !!

Gestern war Donnerstag, aber es war der erste in der Reihe der "Nicht-schlimmen-Donnerstage" !
Gestern war nämlich ein Feiertag! Hurrah! Simmer gleich Eisessen gegangen 🍨😀
Es wird immer seltener, dass wir zu viert unterwegs sind und wir haben es genossen! Ich genieße es immer, wenn die Kinder um mich rum sind, egal ob 2 oder 3 (haha)

Und nächsten Donnerstag - das ist der Hammer - da hab ich ÜBERSTUNDENFREI !!! *konfettischmeiß
Ich werden den Tag feiern und früh morgens zu IKEA fahren.

Und dann ist ein Donnerstag, den ich komplett in MCL verbringen werde, weil Langwasser Nord nämlich Ferien hat! Yeyy!

Und es wird noch besser! MCL hat auch Ferien, nämlich im Anschluss an LN. Da muss ich dann garnicht arbeiten.

Erst am 29. Juni wird es wieder fies. Und dann durch bis zum Sommerurlaub. Ich weiß, das kommt schneller als befürchtet, aber jetzt hab ich erstmal eine schöne Zeit vor mir!
Wenn der Chef irgendwann vielleicht doch mal ein Einsehen hat und mich von LN abzieht, dann wird die ganze Woche nicht so schlimm sein. Wär super, weil ich dann auch die Chance hätte, mal ein bisschen auf zu holen. Ich häng nämlich mit den Gesundheitsbögen hinterher (Mitte März!) und die Liste mit den Ziffern muss abgearbeitet werden und die vielen Impfpässe übertragen - ist so viel zu tun!

Und heute ist Freitag, gleich bin ich allein und freu mich wie Bolle !!
Bis 14.15 Uhr

( "... mir sin gleich widder fordd!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat