Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 26. März 2017

Bei mir bist du schön ..

Endlich ist es soweit, seit Monaten (!!) freu ich mich auf den Auftritt der Airlettes im Orpheum. Zwar hab ich dran gedacht, die Oma immer wieder dran zu erinnern, aber nicht den Waldfeger. Und so wusste sie bis 2 Tage vorher nicht Bescheid. Sorry nochmal !!!! 💋
Ich hab sogar extra für die Fahrt eine CD gebrannt. Smoothy Jazz. Herrliche Musik!
Was mir so noch nie passiert ist: ich fahre pünktlich los, ich komme in die Nähe des Veranstaltungsortes und FINDE einen PARKPLATZ !!! Ich bin ZU FRÜH DRAN !!! Wir warten entspannt im Auto, stellen uns dann 5 Min an um problemlos unsere hinterlegten Karten zu bekommen und dann in der ERSTEN REIHE drei Plätze am Tisch zu bekommen !!

Allmächt!

Wunderbare Swing-Show, tolle Musiker, bezaubernde Sängerinnen und herrliche Musik - bassd!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat