Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 18. April 2016

wo bleibt die Fee?

... und jetzt tut sich ein Riss in der Decke auf, der immer größer wird, biss das Haus auseinander bricht und eine riesige Kralle, wie in diesen Spielautomaten, wird ferngesteuert und fährt auf mich runter.  Die Kralle öffnet sich, packt mich und zieht mich aus dem Haus raus.
Trägt mich schnell davon.
Bis ich an einem Fleckchen Wiese in einem malerischen Ort abgesetzt werde.
Vor mir die Küste eines Meeres. Möwen schreien und ein leichter Wind geht.
Rechts von mir ein Feld mit lila blühender Heide, weiter hinten ein Wald,
links ein Weg, der zu einem Dorf führt.
Hinter mir zwei kleine, schwedisch aussehende Häuschen mit vielen Fenstern, Blumenkästen
und einer Bank vor der Tür.
Da sitzen Oma und Waldfeger und winken mir lachend zu.
"Da bist du ja endlich!"

Und alles ist gut








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat