Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 9. April 2016

The Airletts

Für alle daheimgebliebenen hier ein kleines Bonbon:


War ein sehr schöner Abend, anders als erst angenommen. Als ich nämlich kurz vor Beginn in den Raum gestürzt bin, (Auto 10km weit weg geparkt) bin ich gegen eine Wand aus schlechter Luft und Wärme gelaufen. Das ganze Orpheum war ausverkauft und brechend voll.
Allerdings hat die Gruppe The Airletts alles wieder gut gemacht!!  Drei Damen, die so richtig sympatisch sind und super singen können. 
Auch wenn das Publikum teils recht arrogant rüberkam, die show wars allemal wert! Und ich bin froh, mal wieder aus dem Haus gekommen zu sein - mit Waldfeger! <3



1 Kommentar:

Cute Rat