Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 1. Juni 2014

Endorphin-Schub

Das war der Abend der Abende!
Brain-Mom hatte Karten für uns für die Rocky Horror Picture Show, im Schauspielhaus, letzte Vorstellung! Und ich sag dir, das war ein Volltreffer! Beste Plätze in idealer Reihe.
Zwar nicht nebeneinander aber das war nicht schlimm, als es losging war ich gleich voll dabei, eine Hochzeits-Szene, und auf einmal werfen die Leute Blumenblüten auf die Bühne!
???
Als die Janet sang, dass sie ein Licht sieht, fuchteln die Leute mit Leuchtstäben rum, später fliegt Klopapier auf die Bühne! Und ein Erzähler war da - immer wenn er auftauchte, rief das Publikum "Laaangweilig!" Es flog noch so einiges auf die Bühne - es gab wohl Rocky Horror-Taschen mit Ausstattung zu kaufen! Das ist Tradition, sagt die Frau neben mir. Seit den 70er Jahren fliegt da eben Klopapier und Janet Weiss (Weissssssss!) wird gerufen, Dr. Scott (UUH!) und Eddie (PSSSSSST!!)


Es war herrlich! Vor lauter Glück und Freud hab ich meinen Elends-Fuß nicht mehr gespürt und konnte grinsend zur U-Bahn schlendern!

Der Abend war so schön - dazu fällt mir nur eins ein: Will mehr !!






am Schluß flogen ganz viele Spielkarten von oben auf die Bühne


aufgeregt vor der Vorstellung

das Publikum (!)

so sahs in der Pause aus



(lieber den Ton bissi leiser stellen *hihi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat