Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 2. November 2013

Ponyhof

gestern wars mal ein schöner Tag! hier sind Bilder aus Raitersaich und vom Essen am Abend :)
Erst sind wir 10 min zu spät da gewesen, aber der nette Mensch an der Kasse hat uns noch Ponys zugeteilt, die aus mysteriösen Gründen nicht vorgemerkt waren. Es sind ein Haufen Leute da gewesen, und sofort hab ich mich wieder ziemlich verloren und unsicher gefühlt. So wie damals, als ich mit Katrin so oft in Raitersaich war. Immer umgeben von arroganten, allwissenden Mädchen die immer mindestens 1 Jahr älter waren als wir. Egal wie und was ich gemacht hab, es war falsch. Wenn ich die Ponys, vor allem meinen Pascal, nicht so gern gehabt hätt, dann hätte ich mich nach nem anderen Ponyhof umgesehen.
Und in mir schleicht der Verdacht, dass all die fiesen Mädels von damals immernoch dort arbeiten und rumwurschteln - es waren lauter Frauen da, die mindestens 44 waren ... seeehr suspekt! Zum Glück waren die recht freundlich :-)



















später im Teatro, war sehr lecker und ... reichhaltig ! ^^







1 Kommentar:

  1. Ich war zwar nicht so oft dort wie du, aber diese Ponyhofzicken waren auch immer da um mir das Gefühl des totalen Versagens zu geben. Diese Biester gehören wahrscheinlich zu Ausstattung eines Reiterhofs.
    Die Allerbesten sind die Esel, findest du nicht auch?!
    Ich hab gar nicht gemerkt, das du gestern fotografiert hast. Aber schee wars scho!

    AntwortenLöschen

Cute Rat