Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Freitag, 4. Oktober 2013

Felixgeburtstag

Ein dreigeteilter Geburtstag diesmal. Weil der 01.10. ein Dienstag war, wurde ganz anders gefeiert. Ein Abendessen nach Wunsch (Schinkennudeln + Tiramisu) und ein Film nach Wahl (Avatar). Volltreffer! 100%ig hat er ihn nicht verstanden, glaub ich. Aber gefallen hat er ihm!
Gestern am Feiertag dann die Feier mit den Verwandten. Und bis auf die Tatsache, dass Sarah wieder die unerklärlich schlechte Laune befallen hat, wars auch sehr schön. Und entspannt. Und ein Haufen Geschenke hat er bekommen, alle gut angekommen.
Er war aufgeregt und hat es genossen, im Mittelpunkt zu stehen! Endlich mal war er dran. Waren auch ziemlich viele Geschenke, ich hab schon gewartet, dass der Opa was zu beanstanden hat. Das kam dann allerdings erst einen Tag später ..
Und Morgen ist das Treffen mit 2 Schulfreunden und Elias, um drei beim Bowling. Ich hoffe, die vier verstehen sich. Noch bis nach der Pizza am Abend zu Haus. Bin gespannt.
.. sein Minecraft-T-Shirt wollte er aber garnimmer ausziehen! ;-)

Guckst du:



















happy Felix <3





Und heute happy Sarah, weil wir zum Verkehrsübungsplatz gefahren sind. Erst hats ja nicht so geklappt mit dem Starten, ich war schon voller Mitgefühl mit dem Auto, aber dann lief das wie am Schnürchen!
Hin und her und her und hin und Anfahren und schalten und blinken und dann auch noch rückwärts und in die Parklücke und rückwärts wieder raus und Slalom um die Reifentürme und mit Schmackes übern Hügel.
Klasse!
Sie ist ganz erfüllt vom Autofahren. Angemeldet isse schon, jetzt will sie mit den Theoriestunden anfangen und diesen Erstehilfekurs und den Sehtest machen. Und sie träumt davon, wie sie uns rumfährt und vor allem, wie sie ihre Freundinnen rumfährt und abholt und heimbringt und abends fährt .. hach!! Die Welt kann schon schön sein wenn sie will ;-)

nochmal, weils so schön is



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat