Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Montag, 29. Juli 2013

Schulfest

viel zu spät sind wir aufgebrochen und dann auch noch im Stau. Wahrscheinlich ist Felix stinksauer weil wir kurz vor Schluß erst kommen. Sommerfest. Oh wie ich sie hasse! Diese elenden Sommerfeste! Du stehtst immer rum wie Falschgeld und nie weißt du, wohin du sollst und überall haben sich Schlangen gebildet, vor jedem verfluchten Stand. Und das schlimmste - es ist proppenvoll. Und heiß. Du weichst nur aus, wirst angerempelt und schreiende Kinder rennen dich übern Haufen.
1 km hinterm Hans-Sachs-Gymnasium einen Parkplatz gefunden, nachdem ich Robert schon bei der Schule rausgeschmissen hab und viermal um den Block gefahren bin. Nieselregen, schwül. 5000 Leute.
Und als ich mich durch die Menge in den 1. Stock zum Dosenwerfstand gekämpft hab, krieg ich Panik. Zu viele Leute und zu heiß. Musste raus, schnell! Zu meinem Glück wollte Felix dann auch bald heim.
Ich pack das nimmer, in einer Menschenmenge zu sein. Ein Gefühl von zugeschnürtem Hals und 10l Schweiß auf der Haut. Herzrasen.
Aaalter ....
Bald kann man mit mir garnix mehr anfangen.

1 Kommentar:

  1. zur Zeit kommt`s aber ganz schön dicke, oder?
    Jetzt wird es Zeit, dass du Urlaub hast.
    Und ich finde es auch schrecklich, von Menschen eingekeilt zu sein. Dann noch mit Hitze! Gruselig!

    AntwortenLöschen

Cute Rat