Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Sonntag, 9. August 2020

This is Nürnberg

 

~Nürnberg, liebstes Nürnberg mein, we will ever zusammen sein~
When you go to Aldi Süd and the Mittagshitze glüht
On a Friday im August obwohl you have gar keine Lust
Kartoffeln, Kaffee will you buy und a weng Salat dabei
on the Parkplatz mords Gedränge, all the people will ne Menge
Sachen kaufen for the weekend - than you know, there is a legend
a Nürnberg thing, a fine, so well - weil you can vor’m Aldi smell
the very unvergleichlich Duft - of Lebkuchen, der zu dir ruft:
This elend, it will have an end, the Winterzeit, that Hoffnung send
dass the Hitze bald will go - this Glück ist nur in Nürnberg so!
~Nürnberg, liebstes Nürnberg mein, we will ever zusammen sein~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat