Mausloch

Das Mausloch ist mein öffentliches Tagebuch.
Mein Refugium. Meine Höhle. Mein Ventil. Viel Spaß!

Blogparade zum mitmachen!

Samstag, 15. Februar 2020

Medusa im Wind

Samstag again.
Die gute Laune der letzten Wochen hat angehalten, man möchte es nicht glauben! Getrübt wurde die Stimmung nur durch elende, bleierne Müdigkeit. Ich konnte einfach nicht schlafen, drei Nächte hintereinander. Müde wie Hund aber die ganze Nacht wach gelegen. Ich komm auch nicht dahinter, warum das so war! Vollmond war auch nicht. Zwischendurch, spätestens 1 Stunde vor dem Weckerklingeln, muss ich doch mal weggenickt sein, dem unglaublichen Schmarrn nach, den ich da in den Minuten zusammen geträumt hab.
Was für ein Schwachsinn! Zu blöd, um das hier im Detail zu schreiben - es ging um einen Wald, einen hässlichen (!) Oldtimer, einen Pornodarsteller, mich auf dem Motorrad (als Kerl), Dystopie-gleichen Staatsüberwachung, Flucht, Lügen Tomatensoße und Todesangst. Kein Scherz.
Sowas wünscht man sich nach einer durchwachten Nacht vor einem langen Arbeitstag!

Heute ist es mal ganz freundlich draußen. Zumindest sieht es so aus. Mal kein Sturmwind und sogar ein bisschen Sonne. Langsam vermisse ich meinen Zopf, offene Haare bei Sturm macht jetzt nicht soo froh. Man sieht ein bisschen aus wie Medusa! Aber für einen Zopf bräuchte ich jetzt 87 Haarnadeln - auch nicht so spaßig wie man sich das vorstellt.
Nachher holen wir die Oma ab und fahren Kaffee trinken. Wir müssen alle mal raus!
Übrigens fand ich es ziemlich lustig, dass das Sturmtief Sabine hieß - so war mein Name ständig Thema und alle, die mich kennen oder je gekannt  und schon lange vergessen haben (oder verdrängt), die haben sich letzte Woche alle an mich erinnert! Find ich klasse! Auch wenn sich niemand gemeldet hat - in den Gedanken war ich zumindest!

(O Gott weißt noch, die Sabine damals .... ?!?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cute Rat